Alles neu macht der Mai!

Ach ja, der Wonnemonat Mai! Mich hat er schon glücklich gemacht. Denn seit heute ist mein Blog unter der eigenen Domain www.perfektionslos.de zu finden!


Ich bin dankbar, für das tolle Feedback, dass ich von euch bekommen habe und hoffe, euch weiterhin als fleißige Blog-Fans von perfektionslos begrüßen zu dürfen. Natürlich möchte ich noch viiiiiiel mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam machen und neue Leser gewinnen. Also schreit es heraus: PERFEKTIONSLOS!!! Ich danke euch schon mal im Voraus für's Lauter werden ;-).


Jedenfalls könnt ihr sicher sein, dass ich euch noch viele spannende, witzige und was-mir-sonst-gerade-so-in-den-Sinn-kommt-Artikel bereiten werde und meine Website immer weiter aktualisiere und optimiere.


So, und nachdem ihr das alles fleißig gelesen habt, vergesst das Schreien nicht: PERFEKTIONSLOS!!!


Probiert es aus, dass befreit und macht auch eure Freunde, Partner, Familie und Arbeitskollegen glücklich :-).

P.s. Ich halte mich heute kurz, weil ich den Kölner Tatort weiterverfolgen muss.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0