Promi-Alarm

„Oh ha, mit was kommt se nun umme Ecke!?“, denkt ihr jetzt bestimmt. Jaaa, ihr dürft gespannt sein ;-).

 

Diejenigen, die mir bereits auf Instagram folgen, haben es vielleicht schon gesehen. Donnerstagnacht habe ich, passend zu meinem Beitrag „Das Leben ist `ne Hüpfburg“, ein Foto bei Instagram gepostet. Natürlich habe ich eine Million Hashtags verwendet und neben dem besten Fotografen und Ehemann der Welt, auch McFitti auf dem Bild verlinkt.

 

 

Freitagabend habe ich dann meine Tochter ins Bett gebracht und wollte die Zeit der Stille schnell für nen kurzen Social Media-Check nutzen. Als ich Instagram geöffnet hatte und mir die Benachrichtigungen angezeigt wurden, musste ich dreimal hingucken und hab sofort ein Screenshot gemacht. Denn McFitti hat mein Foto höchstpersönlich kommentiert!!! Ja, wirklich. Wenn ihr es nicht glaubt – seht selbst!

 

Ein verrückt geiles Gefühl sag ich euch :-).

 

 

Übrigens gibt es perfektionslos seit wenigen Minuten auch auf Facebook. So kann ich euch auch dort über aktuelle Beiträge auf dem Laufenden halten und ihr seht, was perfektionslos so alles gefällt oder nicht ;-).

 

 

Schreibt eure Kommentare gerne weiterhin unter die Beiträge auf meinem Blog oder kommentiert direkt via Facebook. Liken&Teilen nicht vergessen!

 

 

Für alle, die perfektionslos noch nicht auf Instagram, Twitter oder Snapchat folgen, sollten dies jetzt schleunigst ändern. Wer weiß, vielleicht ist ja bald Bibi´sBeautyPalace, Dagibee oder sogar Lena Meyer-Landrut Fan von mir ;-P.

 

 

Schöne Pfingsten euch allen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0