Peace!

Ich kann nicht schlafen, weil die Vorfreude auf die bevorstehenden Momente so groß ist.

 

 Freude ist etwas Schönes.

 

Freude kann klein und groß sein, aber immer ist sie etwas Besonderes.

Wir werden endlich mal wieder zu zweit sein. Nicht als Eltern, sondern als ein Paar, dass sich liebt und aufregendes teilen.

 

Das wird einer dieser Erlebnisse sein, von denen wir später sagen: "weißt du noch, damals...?".

Wir werden das dicke B an der Spree entdecken.

 

Ein Kurztrip voller Großstadtluft & McFitti.

 

Wir werden "Einhorn fang" und sagen "geilon".

 

Wir werden mit Konfetti schmeißen und sagen "macht euch locker, das Leben ist ne Hüpfburg!".

 

Wir werden genießen, weil es die Momente sind die zählen und ihr werdet sagen isso, weil es stimmt!

 

 

Peace! ✌🏼

 

Quelle: www.youtube.com

Kommentare: 0