Liebe

Ein Wort, bestehend aus fünf Buchstaben. Ein Wort, von dem wir schon als Kind wussten, dass es etwas Besonderes ist. Ein Wort, das unser Leben bestimmt. Ein Wort, welches wir nur dann sagen, wenn wir es auch wirklich so meinen.

 

Jeder strebt nach ihr. Jeder möchte sie erleben. Die Suche nach ihr stirbt nie aus. Und das nicht erst seit Carrie Bradshaw und Mr. Big. Es gab sie schon immer und es wird sie auch immer geben.

 

Egal, ob in Serien oder Bücher. Filme oder Magazine. Selbst Kollektionen in der Mode-Szene oder Einrichtungsstile handeln von ihr.

 

Der 14.Februar ist für sie ein besonderer Tag. Sie unterscheidet nicht zwischen Mann und Frau, alt oder jung,  arm oder reich. Auf der ganzen Welt ist sie zu finden ..

... die Liebe!

Ich habe sie gefunden, die wahre Liebe.

 

Auf einmal ist da das Gefühl. Es ist schwer zu beschreiben, aber dieses Gefühl zeigt einem, dass es das Richtige ist. Das er der Richtige ist. Alles andere wird ganz klein und die Welt ist rosa-rot. Man weiß, dass es das Leben ist, was man führen möchte. Ein gemeinsames Leben mit ihm. Und man fängt an zu kämpfen, für das, was man sich wünscht. Denn Träume gehen in Erfüllung:

Neun Jahre, voller unvergesslicher Momente, die wir in guten, wie in schlechten Zeiten, gemeinsam erlebten.


Vier Jahre, die durch ein - Ja, ich will! - Träume in Realität verwandelt haben. Siebzehn Monate, die uns vor Augen führen, dass aus Liebe Leben wird. Jeder Tag, der erst durch DICH so einzigartig wird. Ein ganzes Leben, für das ich dankbar bin!
ICH LIEBE DICH!