Do what you love!

Die Sonne scheint und das Wochenende steht schon vor der Tür! Ich hoffe doch sehr, dass ihr die Sonnenstunden genießen könnt und die wahrscheinlich letzten Sommertage in diesem Jahr im freien verbringt. Ich bin nach wie vor im Arbeitsmodus und zähle den Countdown bis zu meinem ersehnten Urlaub im September.

 

Am Freitag beginnt in unserem Ort der alljährliche Brokser Heiratsmarkt: Jahrmarkt-Feeling in gemütlicher Atmosphäre ohne Trachten-„Must-Have“ mit Karussells, Musik und jeder Menge Köstlichkeiten in Form von Crêpes, Eis, Flammkuchen, Steaks und noch vielem mehr. Auch wenn die Vorfreude auf eine Fahrt im Polyp und das Feuerwerk am ersten Markttag lange vorbei sind und ich selbst zu den wenigen gehöre, die jederzeit Palmen gegen die sogenannte fünfte Jahreszeit tauschen würde, freue ich mich auf das Wiedersehen mit alten Bekannten, Feiern mit Freunden und vor allem auf das Schlendern und Schlemmen mit meiner Familie.

 

Außerdem steht mein Geburtstag vor der Tür und ich werde mich ins Abenteuerland des Kuchen-backen stürzen.

 

Also -  wie und wo auch immer ihr euer Wochenende verbringt – macht das was euch gefällt und seid glücklich!

 

Ach übrigens: ich werde euch natürlich via Instagram & InstagramStories bestmöglich auf dem Laufenden halten :-).

 

Viel Spaß beim Folgen und Liken!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0