Kurz gesagt...

Was soll ich sagen? Oder vielmehr schreiben? Ich habe Urlaub und genieße meine Zeit in vollen Zügen! Auch wenn ich alleine nur schwer zur Ruhe kommen kann, ist das Wetter ein ziemlich guter Grund draußen zu sitzen und einfach mal nichts zu tun. Deshalb kann und will ich eigentlich keinen langen Blogpost schreiben. Außerdem haben mein Mann und ich gestern eine neue Serie entdeckt: Broadchurch und ich muss unbedingt wissen, wie es weitergeht!

 

Um es also für alle kurzzufassen (was mir echt nicht leichtfällt, weil ich gerne viel und lange rede/schreibe) hier folgendes Update:

 

- wer mir auf Instagram folgt weiß es bereits: ich bin jetzt noch blonder…so richtig blond…platinblond! Und das vor Kylie Jenner, die pünktlich zur New York Fashion Week ihrer großen Schwester Kim nacheifert.

 

- ich schaue ab und zu tatsächlich Promi Big Brother, muss aber nach fünf Minuten vor lauter fremdschämen umschalten. Hat sich außer den Bewohnern im Haus also nichts geändert.

 

- ich habe es heute – trotz der heißen Temperaturen – gewagt und mich der Sprühbräune unterzogen. Die Farbe muss erst noch einwirken und ich bin aufs Ergebnis gespannt.

 

- wenn ich das jetzt so lese, könnte man mich wohl für die Tochter von Natascha Ochsenknecht halten…ok, ich denke, ich beende mein Update hiermit wohl besser…

 

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! XO

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stephie (Freitag, 09 September 2016 13:26)

    Wo hast du die Sprühbräune machen lassen?

  • #2

    perfektionslos (Freitag, 09 September 2016 19:08)

    Hi Stephie,
    beim Steimker Hof in Syke. Die Sprühbräune ist ausschließlich pflanzlich und regt die Melanin-Bildung der Haut an :)