Glückliche Gewinnerin trifft auf Beauty Drink

Drei Wochen ist es mittlerweile her, dass die liebe VickyWanka via Instagram ein weiteres Türchen ihres Adventskalenders geöffnet hat. Wie auch die Tage zuvor habe ich den Post geherzt und einen Kommentar darunter verfasst, um in den Lostopf zu gelangen. Da ich nicht zu den Menschen gehöre, die regelmäßig etwas gewinnen – genauer gesagt noch nie – habe ich auch wenig Hoffnung auf mein Glück gesetzt. Umso überraschter und vor allem extrem happy war ich, als Vicky mir per DM mitgeteilt hat, dass ich eine der beiden Gewinnerinnen bin.


Seit heute darf ich meine neuen Schätze endlich bewundern: das Regulat Magic Mouse und den Hyaluron Beauty Drink. Bei der Marke Regulat® Beauty handelt es sich um vegane Luxuskosmetik, die sich insbesondere durch die einzigartige Regulatessenz auszeichnet. Und ich - Mrs. Perfektionslos – habe jetzt womöglich doch noch die Chance perfekt zu werden. Naja gut, zumindest habe ich von ewiger, jugendlicher Schönheit gelesen und wer will das nicht?

 

Ich bin jedenfalls überaus glücklich und freue mich riesig auf meinen bevorstehenden Produkttest. Ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, ob ich nun wie Benjamin Button immer jünger werde…nur äußerlich natürlich.

 

An Vicky, nochmal vielen Lieben Dank für dieses wunderbare Adventskalender Türchen und deine Unterstützung!

#foreverbeautiful

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0