Mission Markenbotschafter

markenbotschafter-excelsior-fahrrad-bikeride-sportlich-chic-perfektionslos

Ihr Lieben! Auf meiner Mission des Lifestyle-Bloggings freue ich mich im neuen Jahr Mode und Lifestyle Trends aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Als Markenbotschafterin für die Fahrradmarke EXCELSIOR werde ich die modischen Drahtesel und zugehörigen Merch-Accessoires in meinen Alltag einfließen lassen und euch in Form von Blogposts näherbringen.

 

Die Posts werden regelmäßig auf dem EXCELSIOR Lifestyle-Blog der Website www.excelsior-fahrrad.de hochgeladen. Ein Link zu den jeweiligen Artikeln mit Minivorgeschmack werde ich natürlich auch hier auf meinem Blog mit einbinden.

Ich freue mich riesig auf die Möglichkeit, mein Faible für Trends, Mode und Kreativität auf eine ganz neue Art und Weise auszuleben und meinen Alltag dadurch inspirieren zu lassen.

 

Ihr dürft gespannt sein!

 

Wie steht ihr eigentlich zum Thema Fahrrad? Ist es für euch nur ein Transportmittel oder viel mehr als das? Lasst es mich in den Kommentaren wissen und vielleicht kann ich eure Meinung in den kommenden Monaten ändern ;-).

markenbotschafter-excelsior-fahrrad-bikeride-perfektionslos-fun-ontour-landleben-smile

Kommentar schreiben

Kommentare: 0