Love is in the air - Romantik an der frischen Luft

handhold-couple-excelsior-perfektionslos-liebe-valentinstag

Ihr Lieben, stirbt die Romantik in Zeiten von Liebe über WhatsApp und Social Media-Liebes-Posts endgültig aus? Oder anders gefragt: Wann habt ihr euren letzten Liebesbrief geschrieben? – Der Valentinstag gibt einfach Anlass sich über all diese Fragen Gedanken zu machen.

perfektionslos-rosen-romantik-tür-vintage

Wie wohl die meisten von euch, habe auch ich als Kind viele Märchen gelesen. Sicherlich kam da oft der Gedanke an den Traumprinzen, der auch im wahren Leben irgendwann auf einem Pferd vorbeigeritten kommt und mich in sein Königreich mitnehmen wird. So leben wir dann glücklich und zufrieden . . .

In der erwachsenen Realität angekommen wusste ich ziemlich schnell, dass kein Prinz zu Ross auf mich warten wird. Zwar habe ich mich nie auf Tinder, Parship oder einer anderen Dating-Website angemeldet, aber das Suchen und gesucht werden über ICQ oder StudiVZ war auch damals der virtuelle Pool an Beziehungen. Zum Kennenlernen schreiben wir statt zu telefonieren, statt Liebesbriefe verschicken wir Herz-Emojis.

 

Und wenn wir die Liebe erst einmal gefunden haben? Dann ist es schon fast vorprogrammiert, dass die Romantik im Alltag irgendwann auf der Strecke bleibt.

 

Damit das allerdings nicht passiert und welchen Tipp ich für ein tolles Date habe erfahrt ihr in meinem neuen Blogpost für EXCELSIOR.

perfektionslos-excelsior-fahrrad-fashionista-rosen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0